Anfahrt

Hier eine Wegbeschreibung für alle, die nicht ortskundig sind

Um von der Stadt aus zu uns zu kommen, kämpft ihr euch am besten bis zum Durchbruch in der Ilzstadt durch. Das heißt, erst einmal über die Schanzlbrücke und dann den Anger entlang. Jetzt durch den Tunnel und nach der Ilzbrücke rechts.

Dann fahrt ihr die B 388 Richtung Obernzell entlang und biegt beim Lidl links ab. Den Berg rauf, vorm Toyota wieder links und gleich noch mal links. An der Norma vorbei und der Straße nach bis zur Kirche.

Jetzt müsst ihr nur noch der guten Laune, der Musik und den Menschenmassen folgen und schon seid ihr am Ziel 😉


Anreise mit dem Bus

Natürlich könnt ihr auch problemlos mit dem Bus zu uns fahren.
Ihr erreicht uns entweder mit der Linie 3 Richtung Bäckerholz (bis zur Haltestelle Obere Schneckenbergstraße) oder mit der Linie 1 Richtung Lindau (bis zur Haltestelle Firmiangut).
Die Fahrpläne können online auf der Webseite der Stadtwerke Passau eingesehen werden.